Es ist ein Buch!

Ein echtes Buch! Mit Seiten zum Umblättern!

 

Tausend Wutanfälle wegen unkooperativer Technik später:

Es ist da.

 

Bei Amazon kann man Fluchtreflex jetzt auch als Taschenbuch bekommen.

 

Leider musste ich meine erste Coveridee verwerfen, die sah als Buch einfach nicht gut/selbstgemalt aus. Vielleicht sagt ihr mir mal, welche Version euch besser gefällt.

 

Das Cover passt übrigens exakt zum Buch! Etwas worauf ich stolz bin und Wert lege, ein großer Vorteil, wenn man alles alleine machen muss. (Wer kennt das nicht? Mann küsst blonde Frau auf dem Cover - aber die Hauptfigur ist doch brünett.)

Ja, Fürth hat ein paar wunderschöne Ecken und dies ist der Zusammenfluss von Rednitz und Pegnitz zur entsprechenden Uhr- und Jahreszeit. Wer es sich anschauen will, sollte zwei Flaschen Bier und ein Feuerzeug mitnehmen - vielleicht sehen wir uns dann ja da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0