Am Wochenende gratis!

Am 16.8.14 (ca. ab 9 Uhr in der Frühe) und 17.8.14 kann man mein Buch "Fluchtreflex" bei Amazon.de kostenlos als

eBook runterladen!

 

Ich freue mich auf viele neue Leser!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christina (Montag, 18 August 2014 19:03)

    Hallo, ich habe Dein Buch heute in der Früh angefangen zu lesen weil ich vom Geschrei zweier Katzen aufwachte und nicht wieder einschlafen konnte :-)
    Ich habe dann zwei Stunden in der Badewanne gelegen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Später, nach dem Mittagessen habe ich mich mit eine Tasse Kaffee und meinem Tablet aufs Sofa begeben und bin grad fertig mit Deiner Geschichte. Sie hat mir sehr gefallen und es würde mir sicher viel Spaß machen, mehr von Dir zu lesen. Danke für die netten letzten Stunden ♡
    Christina

  • #2

    Jane (Dienstag, 19 August 2014 10:41)

    Schön! Das freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat. Und auch dass du auf sie aufmerksam geworden bist! Toll, wenn man auf diese Art und Weise mit jemandem in Kontakt tritt, den man gar nicht kannte.
    Jane