Bei dem Preisausschreiben wird am Ende wohl niemand mitmachen!

Mein Mann hat Post bekommen von einem seiner bevorzugten Bekleidungsdealer. Soweit nichts Ungewöhnliches. Auch der beiliegende Prospekt pries in gewohnter Weise nur die Funktion der neuen Winterjacken an. Aber dann habe ich die Rückseite gelesen. Und wenn es bei uns nicht so schmutzig wäre, hätte ich mich vor Lachen auf den Boden geschmissen.


Das darf man nicht für sich behalten: daher in Auszügen für Euch! (Dass ich mal einen Werbeprospekt abschreibe, hätte ich auch nicht gedacht!)


»Echte Helden im Kampf gegen Staub und Krümel


Mal ehrlich: Wenn's um Power, Performance und klare Zielorientierung geht, sind Männer gleich zur Stelle. Nein, die Rede ist nicht vom Management, sondern vielmehr vom Haushalt - konkret vom Staubsaugen. Hauptsache, die Technik stimmt. Deshalb empfiehlt Engbers echten Männern den extrem leistungsstarken und innovativen Ergorapido 2in1 AG 3013 von AEG.


Kabellose Lithium-Power für Leistung ... Das alles sind moderne Features, die Männer begeistern. Und deshalb müssen immer öfter Frauen ihren Partnern den Vortritt lassen. Da wird der Boden zur Rennstrecke und jeder Kekskrümel auf dem Sofa zum Gegner. Und wenn am Ende alles sauber glänzt, kommt es, das gute Gefühl: der Stolz einen echten Männerjob erledigt zu haben.«


Mein Mann wollte den Prospekt sofort im Altpapiercontainer verschwinden lassen. Aber ich habe ihn gerettet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0