Bootsausflug ist erschienen

Ich habe zwar das Gefühl, dass ich schon eckige Augen habe, weil ich in den letzten Wochen zuviel Zeit vor dem Computer verbracht habe und ihn endlich mal zuklappen sollte, aber diese Meldung muss noch raus:


ES IST DA! MEIN ZWEITES BUCH!


Bootsausflug


bei Amazon als Taschenbuch:


und als kindle E-Book


und im epub-Format u.a.bei Thalia, Hugendubel, etc.(funktioniert heute noch nicht)


Dieses Buch ist zusammen mit meiner Lektorin/Freundin Sabine entstanden. Ich bin glücklich, dass ihr Fluchtreflex damals so gut gefallen hat. Denn sie hat mir angeboten, die Neuauflage zu lektorieren und in der Folge hat sich eine fruchtbare Zusammenarbeit ergeben. Zu zweit macht manches einfach mehr Spaß und Bücher schreiben gehört definitiv dazu. Bootsausflug ist nun das erste Buch, das die neu gegründete

zu verantworten hat. Ich freue mich noch auf ganz viele neue Bücher und muss gestehen, dass ich noch nie im Leben so viel dazugelernt habe. Ständig kommt Neues auf mich zu (Layout, Bildbearbeitung, Firmenrecht, Pressearbeit ...). Aber mit so einer Freundin an der Seite blicke ich zuversichtlich nach vorne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0