· 

Diesmal eher ein Jugendroman!

Wer meine Bücher kennt, der hat bestimmt einen roten Faden entdeckt:

Ich liebe Momente, an denen sich entscheidet, in welche Richtung man sich weiterentwickelt. Entscheidungen, die im Kopf passieren und ihren Weg in die Realität finden. Schalter, die man umlegt, und plötzlich eine Situation in einem neuen Licht erscheinen lassen. 

All dies geschieht ständig um uns herum und oft kann man es erst im Nachhinein richtig einordnen. 

Aber es gibt eine Zeit, in der Entscheidungen zwangsläufig fallen. Ein Alter, in dem man zum ersten Mal entscheidet, wohin der eigene Weg hingeht. Ein Lebensabschnitt, in dem man sich das erste Mal verliebt. Eine Phase, in der das Leben schwierig wird und die deshalb unendlich spannend ist: die Pubertät!

 

Und so war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich in die Reihen der Frauenromane ein Jugendroman einschleicht. 

 

Ab sofort als Kinde-E-Book-Version erhältlich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0