· 

Endlich veröffentlich: Lampenfieber

Für viele Leserinnen und besonders für mich ist Berret diejenige der Freundinnen-Clique, die man sofort ins Herz schließt. Und deswegen habe ich auch Zeit gebraucht, um ihre Geschichte niederzuschreiben - schließlich mußte ich den richtigen Mann für sie finden. Ich finde, ich habe das gut hingekriegt. Und deswegen ist es seit heute bei Amazon zu bekommen:


Lampenfieber

 

Für Berret ist ein Leben ohne Kreativität unvorstellbar. Alltägliche Dinge werden durch ihren Einfallsreichtum etwas ganz Besonderes. Das Highlight der Woche ist der Freitagabend mit der Mädelsclique. Da schminkt und stylt sie ihre Freundinnen mit Erfindungsgeist und Improvisationsgeschick und kann ihre Extravaganz so richtig ausleben. In ihrem Beruf als Verkäuferin in Werners Modehaus muss sie sich dagegen an die konservative Ausrichtung des Geschäfts anpassen. Doch ausgerechnet hier trifft sie auf einen Mann, der ihre Ideen versteht. Wolf ist Schauspieler und lockt sie mit Worten wie »Kostümfundus« und »Requisitenkammer« hinter die Theaterbühne.

Und plötzlich öffnet sich für Berret eine bisher unbekannte Welt voller Ideenreichtum.

Neues aus der Mädelsclique rund um Christiane, Amanda, Marja, Tina, Berret und Susan.

Abgeschlossener Liebes-/Frauenroman, der unabhängig gelesen werden kann. Aber wer wiederkehrende Figuren liebt, tiefer einsteigen möchte und eventuelle Spoiler vermeiden will, sollte mit "Fluchtreflex" beginnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0